Service

05.02.2020

Neuer SERVICEpoint Köln - jetzt noch schneller und effizienter

Wenn es um Service geht, ist primär Know-how gefragt. Das bieten wir wie kaum ein anderer Anbieter im deutschen Markt. Durch unseren neuen SERVICEpoint Köln können wir noch schneller und effizienter für Sie tätig werden.
01.07.2019

RUTHMANN lädt Mitarbeiter zum Grillen ein

Anlässlich der erfolgreichen Bauma hat sich die Geschäftsleitung mit einem Grill-Nachmittag bei den Mitarbeitern für ihre tatkräftige Unterstützung bedankt.
06.06.2019

Stationswettbewerb 2018: der Gewinner ist... unsere Servicestation in Gescher-Hochmoor

Gewinner unseres letztjährigen Wettbewerbs sind Antonius Twenter und sein Team der Servicestation Gescher-Hochmoor.
14.05.2019

Deutsche Baumpflegetage - Wir stellen unseren neuen Motorsägenhalter vor

In diesem Jahr haben wir neben unseren RUTHMANN Arbeitsbühnen auch den neuen Motorsägenhalter von Toolprotect mit dabei.
25.03.2019

Neuer Servicestationsleiter in Hochmoor - Antonius Twenter

Seit gut einem Jahr ist Antonius Twenter neuer Servicestationsleiter in Gescher-Hochmoor.
14.03.2019

RUTHMANN goes GREEN!

Die Servicestationen Borkheide und Geisenfeld-Ilmendorf sind nun auch mit Photovoltaikanlagen ausgestattet.
07.11.2018

Servicestation in Borkheide feiert Jubiläum und Neueröffnung

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hat RUTHMANN heute sein 25-jähriges Jubiläum in Borkheide gefeiert und damit gleichzeitig den Neubau direkt gegenüber der bekannten Servicestation auf dem Sandweg eröffnet.
7. November 2018

Eröffnungsfeier & 25-jähriges Jubiläum in Borkheide

Unsere RUTHMANN Servicestation in Borkheide feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Zur Feier möchten wir Sie herzlich einladen und gleichzeitig mit Ihnen unseren Neubau in Borkheide eröffnen.
24.07.2018

RUTHMANN SERVICE at its best - 3 Mal in Frankreich

Schon bald können wir unsere Service-Kunden in Frankreich noch schneller und kosteneffizienter betreuen.
02.07.2018

Servicestationen-Wettbewerb

Im "Wettbewerbsvergleich" zu den anderen Stationen verzeichnete Antonius Twenter mit seinem Team in Gescher-Hochmoor durch kontinuierliche Verbesserung der Serviceleistungen die beste Entwicklung in 2017.