Neue Struktur für RUTHMANN Service-Netz in Frankreich

Der Arbeitsbühnenhersteller RUTHMANN ist bekannt für sein dichtes Service-Netz. So wurde in Frankreich das Service-Netz in den letzten Monaten ausgeweitet und neu strukturiert.

"Wir freuen uns, dass Adrien Adams zum 1. Juli 2022 zusätzlich die Aufgaben als Service Koordinator in Frankreich übernommen hat." berichtet Ludger Siebers, Teamleiter Service Export, der dadurch direkte Unterstützung erhält. Adrien Adams ist bereits seit dem 1. Dezember 2019 bei RUTHMANN als Servicemonteur (Ost-Frankreich) tätig. "Durch seine langjährige Erfahrung im RUTHMANN Service, seine strukturierte Arbeitsweise und sein Organisationstalent war er für diese Position wie geschaffen, erklärt Ludger Siebers.

Die mobilen Service-Techniker Hubert Harpin (Nord-Frankreich) und Emmanuel Hogrel (West-Frankreich) sind wie gewohnt mit vollem Einsatz für die RUTHMANN Kunden in Frankreich da. Das Team der Service-Techniker wird seit dem 1. Mai 2020 durch Nicolas Filippi (Süd-Frankreich) verstärkt.

RUTHMANN Kunden werden gebeten, alle Service-Anfragen ab sofort zentral an den neuen Service Koordinator Adrien Adams (Tel. +33642883346, adrien.adams@ruthmann.de) zu richten. Er koordiniert die Service-Techniker, so dass die Kunden-Anliegen schnell gelöst werden können.

Die Ersatzteilversorgung wird zentral über den RUTHMANN Hauptsitz in Deutschland gesteuert. Ersatzteilanfragen können direkt an +33645973519 oder per E-Mail an serviceexport@ruthmann.de gerichtet werden.

Adrien Adams
Adrien Adams wurde zum Service Koordinator Frankreich befördert.
Download