Unsere Leistungen
Bitte klicken Sie hier oder auf die Grafik, um unsere aktuelle Broschüre downzuloaden.
- Regelmäßige Prüfungen nach DGUV Regel 100-500/ UVV (auch für persönliche Schutzausrüstung)
- Instandsetzung / Wartung / Pflege
- Schnelle und passgenaue Original- und Ersatzteilversorgung
bei hoher Verfügbarkeit auch für ältere Geräte
(mehr als 15.000 verschiedene Artikel auf Lager) - 24 / 7 -Hotline
telefonischer 1st-, 2nd- und Intensiv-Support - All-Inclusive-Vereinbarungen
- Hol- und Bringservice
- CONNECT (Teleservice) Ferndiagnose
- Ölpflegeservice
- IPAF- und DGUV-Schulungen
- Monteur Schulungen
- Modernisierung durch Umbauten
- ... HERSTELLER-übergreifend
- erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen
UNSER RUTHMANN SERVICE STEHT FÜR EIN HÖCHSTMASS AN
- Sicherheit
- Verfügbarkeit
- Einsatzfreude
- Zuverlässigkeit
- Gewährleistung der Sicherheitsvorschriften
- Lebensdauer / Werterhalt
- Erstklassig qualifiziertem Personal
Mit unseren 11 werkseigenen Servicestationen und 13 Servicepoints (mobile Servicefahrzeuge) in Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich und Österreich halten wir eines der besten Servicenetze der Branche für Sie bereit. ...
Mehr Sicherheit durch Schulung und Einweisung von Ihrem RUTHMANN SERVICE - wir bieten in jeder Station:
- Schulungen und Einweisungen nach DGUV Grundsatz 308-008
- IPAF-Schulungen
- Praxisorientierte Monteur-Schulungen
"Verteile die Last"
Maximale Sicherheit, durch die Abstützung
mit Ruthmann-Unterlegplatten!
Wir zeigen Ihnen wie man's richtig macht!
Besuchen Sie unsere Schulungen in Ihrer
Service-Station vor Ort.
Weitere Informationen zur Aktion "Verteile die Last" finden Sie unter www.ipaf.org
EINSATZ MODERNSTER TECHNIK IM RUTHMANN SERVICE
Wir arbeiten im RUTHMANNSERVICE erfolgreich mit den mobilen Lösungen von ICS International. Hieraus ergeben sich nicht nur Vorteile für unseren Arbeitsablauf, sondern auch für unsere Kunden:
- effektivere Auftragszuteilung an den zuständigen Monteur
- schneller vor Ort beim Kunden
- schnellstmöglicher Wiedereinsatz der Fahrzeuge vom Kunden
- geringerer Zeitaufwand zur Erfassung des Arbeitsberichts
- papierlose Erstellung der Rechnung
- direkterer und schnellerer Zugriff auf wesentliche Informationen
- effektiverer Arbeitsablauf