ECOLINE - Erfolg in den Niederlanden

Neben unseren Premium-LKW-Arbeitsbühnen der Marke STEIGER® verlangt auch der niederländische Markt mehr und mehr Arbeitsbühnen im „low-budget“- Segment.  

Unser langjähriger, niederländischer STEIGER® Sales- and Servicepartner KWAK hat sein Portfolio um unsere soliden und leistungsstarken ECOLINE-Bühnen erweitert. Ende 2017 hat Kwak sein erstes Vorführgerät - eine ECOLINE RS 240 - bei uns im Werk in Gescher-Hochmmoor übernommen. Nur vier Wochen später hat er diese Bühne an den Rotterdamer Arbeitsbühnenvermieter „Xtra Materieel“ verkauft. Eine weitere ECOLINE-Bühne wurde von der Firma „Bordbusters“ geordert.

In der „Pipeline“ hat Guido van Gestel (Geschäftsführer Kwak) noch zwei weitere ECOLINE-Bühnen, die er als Vorführgerät bei uns bestellt hat.

Erstes ECOLINE Vorführgerät für KWAK in den Niederlanden
Marius Wiesmann (RUTHMANN) übergibt Guido van Gestel (Kwak) das erste ECOLINE-Vorführgerät für die Niederlande.
Download