Wir gratulieren zu Silber in Tokio

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Kunde Riadh Tarsim von ATM Levage Monsieur aus Frankreich gewinnt eine Silbermedaille bei den Paralympics in Tokio.
In der Disziplin Handbike-Mixed-Team überzeugte das französischen Team, bestehend aus drei Top-Sportlern mit einer hervorragenden Zeit von 53:03 und ergattert sich damit kurz nach Italien die Silbermedaille.

Riadh sagt: "Es ist eine persönliche Genugtuung und ein Erfolg all meiner Bemühungen und Opfer, um diese Ergebnisse zu erzielen. Ich bin so glücklich und stolz, dass ich es mit meinen Freunden gemacht habe, um diese Silbermedaille zu holen."

Das Team aus Frankreich gewinnt Silber in Tokio.
Tim Renk und Remy Doyen zu Besuch bei Riadh Tarsim in Frankreich.

Riadh bedankt sich herzlich bei allen Leuten, die ihn in Tokio unterstützten, bei seinen Trainern und dem gesamten französischen Team.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!