RUTHMANN SERVICE at its best - 3 Mal in Frankreich

Neuer SERVICEpoint Tulle läuft Ende des Jahres an

Schon bald können wir unsere Service-Kunden in Frankreich noch schneller und kosteneffizienter betreuen. Die Gründe für den dritten SERVICEpoint* in Frankreich lagen auf der Hand: hohe Auslastung der bestehenden SERVICEpoints und lange Reisezeiten speziell für Einsätze im Süden.

Neben den seit Jahren bestehenden SERVICEpoints in Rethel und Nantes richten wir aktuell den neuen SERVICEpoint in Tulle ein. Die Aufteilung der bisherigen Gebiete bleibt bestehen. Auch weiterhin agiert Herr Hogrel im Westen, Herr Harpin im Osten.

 

Unser  RUTHMANN Mitarbeiter Sylvain Facon übernimmt ab Herbst 2018 den dritten SERVICEpoint in Frankreich - Tulle. Er hat bereits in verschiedenen Bereichen und vor allem im Service seine Kompetenzen gefestigt. Mit Startschuss des neuen SERVICEpoints wird er Kundenanfragen rund um unseren RUTHMANNSERVICE bestens bedienen. Alles natürlich getreu dem Motto: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung!

Das RUTHMANN-Frankreich-Service-Team freut sich auf den Start in Tulle.

 

 

____________________

* Die RUTHMANN SERVICEpoints sind eine Art „mobiles Einsatzkommando“. Mit ihren komplett ausgestatteten Werkstattwagen können unsere Monteure alle Prüfungs- und Wartungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen an RUTHMANNNSTEIGER ®‘n – aber auch an Geräten anderer Hersteller – direkt bei Ihnen vor Ort erledigen. Das minimiert Stillstandzeiten im Arbeitsbühnen-Fuhrpark und es fallen keine Überführungskosten an.

RUTHMANN Servicepoint Frankreich
Ab Ende 2018 - Neuer RUTHMANN SERVICEpoint in Tulle
Download
Neuer RUTHMANN SERVICEpoint Mitarbeiter
Sylvain Facon - unser neuer Ansprechpartner am SERVICEpoint in Tulle
Download