Time Manufacturing eröffnet eine neue OEM-Niederlassung in Irland

VERSALIFT IRELAND - OPENING 1st February 2023

Time Manufacturing freut sich, die Eröffnung einer neuen Kundendienst-, Produktions- und Vertriebsniederlassung in Dublin, Republik Irland, bekannt zu geben. Diese bedeutende strategische Investition in Versalift Ireland Limited ist ein wesentlicher Bestandteil unseres anhaltenden Engagements für bestehende und neue Kunden in der Republik Irland und Nordirland.

Andy Bray, Geschäftsführer von Versalift Irland, sagte: "Wir haben uns der Vision verschrieben, unseren Kunden auf der irischen Insel einen erstklassigen Support zu bieten. Unsere Investition in diese neue irische Niederlassung zielt darauf ab, den Besitzern und Anwendern unserer Geräte ein Höchstmaß an Produktivität zu sichern, und wir wissen, dass dies am besten durch einen lokalen OEM-Support funktioniert."

Versalift Ireland Limited wird offiziell im Februar 2023 eröffnet. Nach einer Reihe von bedeutenden Übernahmen in jüngster Zeit wird Versalift Ireland der exklusive Hersteller und Anbieter für den Vertrieb, Service, Ersatzteile und Schulungen für die Marken Versalift, RUTHMANN STEIGER®, RUTHMANN ECOLINE, RUTHMANN BLUELIFT, France Elévateur und Movex sein.

Mit Sitz in Tallaght, Dublin, wird Versalift Irland von einem neuen Standort aus operieren, der eine Produktionsstätte, ein Ersatzteillager, eine Reparatur- und Wartungswerkstatt sowie Büros für Vertrieb, Verwaltung und Schulung umfasst.

Die Ernennung neuer Servicetechniker wird den Kunden einen technischen Service und Support vor Ort bieten. Der Leiter des Kundendienstes, Neil Ashton, wird das Team leiten, das für die Kundenbetreuung zuständig ist, und Niall Brannigan wird den Vertrieb und die Vertriebsentwicklung leiten. Mit der Unterstützung eines engagierten Teams werden beide für den notwendigen Mehrwert sorgen, um die Ausrichtung auf das hochwertige Mehrmarkenangebot zu gewährleisten.

Neil Ashton sagte: "Versalift ist seit über 20 Jahren Marktführer in Irland, und wir erweitern das Markenportfolio in rasantem Tempo. Dies erfordert erhebliche Investitionen, und ich freue mich, dieses neue Support-Team zu leiten und die Beziehungen zu unseren geschätzten Kunden in Irland weiter auszubauen."

Versalift Irland wird offiziell am 1. Februar 2023 eröffnet.