Erster SKYperformance STEIGER® T 900 HF - Ab sofort im Einsatz

Der erste SKYperformance STEIGER® T 900 HF wurde kürzlich durch Bernhard Reinisch, Geschäftsführer der Ruthmann GmbH in Österreich an die Firma Felbermayr übergeben. Die Übergabe fand in der Felbermayr Zentrale in Wels, Österreich statt.

DI Horst Felbermayr, Geschäftsführer der Felbermayr Holding, freut sich über den Neuzugang. "Ein wesentliches Entscheidungskriterium für uns war die seitliche Reichweite von 42 Metern, das dynamische Reichweitensystem und ein Gewicht von unter 48 Tonnen. Das steigert die Flexibilität, wodurch wir uns eine hohe Auslastung erwarten".

Übergababe T 900 HF
Bernhard Reinisch (l., Geschäftsführer RUTHMANN Österreich) übergibt den ersten T 900 HF an DI Horst Felbermayr (r.)
Download

Der T 900 HF mit einer Arbeitshöhe von 90 m bietet bis zu 42 m Reichweite, damit 10 m mehr als Mitbewerber. Die herausragenden Leistungsdaten konnten durch das DRS (Dynamisches Reichweiten System) erzielt werden. Dank des Doppelkonzepts ist die 90 m LKW-Arbeitsbühne für unterschiedliche Anwendungsbereiche flexibel einsetzbar, was zu einer höheren Auslastung führt.

SKYperformance STEIGER® T 900 HF von FELBERMAYR
SKYperformance STEIGER® T 900 HF von FELBERMAYR
Download

Kaum in Österreich angekommen, hatte der SKYperformance STEIGER® T 900 HF schon seinen ersten Einsatz am Dom von Wiener Neustadt. Für weitere Einsätze ist der Neuzugang bereits vermietet.

Erster Einsatz T 900 HF
Erster Einsatz des RUTHMANN SKYperformance STEIGER®s T 900 HF von FELBERMAYR
Download
Erster Einsatz T 900 HF am Dom von Wiener Neustadt
Erster Einsatz des T 900 HF am Dom von Wiener Neustadt in Österreich
Download