DRS toppt bisherige Reichweiten des Highflex STEIGER®s T 750 HF

Wie wir die schon performanten Leistungsdaten unserer erfolgreichen Highflex-Baureihe nochmals steigern und damit mehr Einsatzflexibilität generieren, darüber berichten wir in dieser News / PR-Bericht.

Mit unserem DRS (= Dynamic Reach System) haben wir  im letzten Jahr einen bahnbrechenden Quantensprung in der Steuerungstechnologie präsentiert. Zunächst hatten wir das Innovationsmodell „SKY performance STEIGER® T 900 HF“ mit dieser Technologie ausgestattet.

Ruthmann Steiger T 750 HF with DRS
Auf der bauma in München präsentiert RUTHMANN seinen Highflex STEIGER® T 750 HF mit DRS. Das DRS bietet enormen Zusatznutzen, den es in der LKW-Arbeitsbühne kein zweites Mal gibt.
Download

Ab sofort kommt der Reichweitenmaximierer im Highflex STEIGER® T 750 HF als Sonderausstattung zum Einsatz und verspricht ein Plus von bis zu 4 m Reichweite und damit mehr Einsatzflexibilität in großen Höhen! Das ist noch nicht alles: Für die Modelle T 510 HF, T 570 HF und T 650 HF der beliebten HF-Serie ist das  DRS ebenfalls nachrüstbar.

Für weitere Infos (unsere Presse-Information) klicken Sie bitte hier.