Spider Man unterwegs mit einem RUTHMANN TK 310 für den guten Zweck

Das Unternehmen Sky Lift Plant Hire in England hatte eine einzigartige Idee, um Familien und Kindern während des Lockdowns in England ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Eine große Rolle spielt dabei ein RUTHMANN TK 310.

Alan Harwood, Eigentümer des britischen Unternehmens, ließ den RUTHMANN TK 310 im beeindruckendem Spider-Man-Look lackieren und verkleidete sich selbst als Superheld, um Spenden für den National Health Service zu sammeln. Mit den Spenden sollen die Schutzausrüstungen für Pflegepersonal, Krankenschwestern und Ärzte finanziert werden.

Seit dem Lockdown hatte er einige Aufträge an Hochhäusern in Brighton. Dort sah er viele Familien und vor allem Kinder, die ihm während der Ausgangssperre vom Fenster aus zuwinkten. Daraufhin kam ihm die Idee, die Familien aufzumuntern und gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Spider Man sammelt Spenden mit einem RUTHMANN TK 310
Der lackierte RUTHMANN TK 310 zaubert vielen Familien und vor allem den Kindern während des Lockdowns ein großes Lächeln auf das Gesicht.
Download
Spider Man sammelt Spenden mit einem RUTHMANN TK 310
Alan Harwood in seiner Rolle als Spider Man.
Download

Nachdem er den TK 310 in dem Spider Man-Look lackiert hatte, fuhr er durch ganz East Sussex, Lewes, Brighton, Worthing, Newhaven, Eastbourne, Seaford, Shoreham, Bognor Regis und West Sussex.

Um mehr über die Spendenaktion zu erfahren, besuchen Sie die GoFundMe-Seite.

Eine klasse Aktion finden wir!