Noch mehr HEIGHT performance für Spanien

T540 Gruas Romani

Der katalonische Kran- und Arbeitsbühnenvermieter Grúas Romaní hat pünktlich zum Beginn der  Instandhaltungssaison der Windenergiebranche unseren nagelneuen RUTHMANN HEIGHT-performance STEIGER ® T 540 in Empfang genommen.

Vor der Entscheidung zu diesem Modell hatte sich Grúas Romaní umfassend über das Angebot entsprechender Marktanbieter informiert. Schließlich entschied er sich für unseren STEIGER ® T 540. Die Gründe hierfür waren vielfältig. Beispielsweise beeindruckten Romani das erstklassige Zusammenspiel zwischen AMCO’s hervorragender Kundenbetreuung, dem optimalen technischen Support und last but not least der Leistungsstärke des 54 m HEIGHT-performance STEIGER ®´s.
 
Nach vielen intensiven Beratungsgesprächen und Testfahrten kristallisierte sich dieses Modell - mit seinen markanten Referenzleistungsdaten von 54 m Arbeitshöhe und einer satten Reichweite von 40 m - als das am besten geeignete Arbeitsbühnenkonzept für Grúas Romaní heraus. Grúas Romaní’s T 540, montiert auf einem geländegängigen 6x4 MAN-Chassis, wird vornehmlich im Bereich Wartung und Instandhaltung von Windkraft- und Industrieanlagen eingesetzt werden.

Für den ausführlichen Pressebericht, klicken Sie bitte hier!