Neuer Werkstattleiter: Markus Knuchel unterstützt das Team Schweiz

Wir freuen uns, mit Markus Knuchel einen weiteren Fachmann im Werkstatt-Team der RUTHMANN Schweiz AG begrüßen zu dürfen.

Seit Januar 2019 ist er als Werkstattleiter für uns tätig. Seine geraume Anzahl an abgeschlossenen fachspezifischen Weiterbildungsmaßnahmen im Nutzfahrzeugbereich und seine langjährige Tätigkeit als Werkstattleiter eines bekannten Nutzfahrzeugherstellers sprechen für sich. Unsere Kunden in der Schweiz und im angrenzenden Ausland können sich auf geballte Kompetenz gemäß dem Motto "professionals at work" freuen.

Sein Interesse für "große Autos" führte ihn vor Jahren gradewegs zur ortsansässigen Feuerwehr, bei der er ebenfalls eine hohe Stellung bekleidet. Doch auch mit Zwei-Rädern verbringt der passionierte Motorradfahrer gerne Zeit neben dem Beruf.

Das Team Schweiz wünscht unserem neuen Werkstattleiter am Standort Kloten viel Erfolg!