Kamphuis Hoogwerkers BV erweitern ihren Mietpark

Das Unternehmen Kamphuis Hoogwerkers BV hat sich auf der Bauma 2019 für einen T 570 HF und einen TB 300 entschieden und erweitert damit den Mietpark um zwei weitere RUTHMANNSTEIGER®.
Das Familienunternehmen Kamphuis Hoogwerkers ist ein jahrelanger Kunde von uns und befasst sich hauptsächlich mit der Vermietung von Hubarbeitsbühnen.
Neben selbstfahrenden Arbeitsbühnen verfügt Kamphuis Hoogwerkers B.V. über eine breite Palette von Raupenarbeitsbühnen, Autoliften und Scherenarbeitsbühnen.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Kamphuis Hoogwerkers BV.

 

Kamphuis und Ruthmann Bauma 2019
Bei einem Glas Sekt wurde auf den Auftrag angestoßen.
Download

Der STEIGER® T 570 HF gilt bei uns als Evolution in der 26t-Klasse. Er bietet 57 m Arbeitshöhe und 41 m Reichweite sowie eine Menge an Funktionen mit MEHRwert, genau wie bei allen STEIGER®n der highflex-Generation. So überzeugt er zum Beispiel durch seinen stehenden Arbeitskorb, der optimal für „under and up“ sowie alle Möglichkeiten von „up an over and back“ bei gesenktem RÜSSEL® ist und mit Top-Leistungsdaten dank Vielfach-Kantprofil-Auslegertechnik.

Mit dem brandneuen STEIGER® TB 300 geht eine komplette Neuentwicklung an den Start, die mit ihrer sensationellen Arbeitshöhe von 30 m und 17,1 m Reichweite nie da gewesene Leistungsdaten auf 3,5 t-Chassis bietet. Mit dieser Innovation können Arbeitsbereiche erschlossen werden, die bisher nur mit 7,5 t-LKW-Bühnen möglich waren. Führerscheininhaber der Klasse B profitieren enorm. Damit wird der TB 300 zukünftig die bisherige 30 m-Klasse im 7,5 t-Segment ergänzen und möglicherweise auch ältere, schwerere LKW-Arbeitsbühnen im Markt ersetzen.