Geschäftsübergabe bei Häßler-Lift: Dennis Schröder übernimmt als neuer Geschäftsführer

Geschäftsübergabe Häßler-Lift
Gebietsverkaufsleiter Frank Pietsch (r., RUTHMANN) gratuliert dem Geschäftsführer Dennis Schröder (1a Arbeitsbühnen Häßler-Lift) mit einer Torte und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!
Download

Wir gratulieren der Firma Häßler-Lift zu einer erfolgreichen Geschäftsübergabe. Der ehemalige Geschäftsführer Thomas Häßler widmet sich nun anderen Projekten. Wir bedanken uns herzlich für seine jahrelange Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Die Geschäftsführung der Firma Häßler-Lift wird nun von Dennis Schröder übernommen. Er ist bereits seit 2016 in der Geschäftsführung tätig. Wir wünschen ihm  alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Die bevorstehende Auslieferung des RUTHMANNSTEIGER® T 510 scheint ein vielversprechender Start dieser neuen Ära zu sein.

Die Geschäftsübernahme ist auch mit einer Umfirmierung verbunden. Die Firma wird nun unter dem Namen Häßler-Lift GmbH firmieren. Diese Namensänderung unterstreicht den erfolgreichen Neuanfang des Unternehmens.

Wir waren vor Ort, um Herrn Schröder persönlich zu gratulieren und wünschen ihm sowie der gesamten Firma Häßler-Lift GmbH viel Erfolg für die Zukunft!