Ein unvergesslicher Grillnachmittag - Genuss und Geselligkeit für Mitarbeiter und Familie

Grillfest Ruthmann
Grillfest Ruthmann GmbH
Grillfest Ruthmann in Dobl
Bernd Reinisch
Grillfest Ruthmann Österreich

Ruthmann Österreich GmbH hat zu einem Grillnachmittag in der Niederlassung in Dobl eingeladen!

Ein Grillnachmittag ist eine tolle Gelegenheit, Mitarbeiter:innen und ihre Familien zusammenzubringen, um gemeinsam eine entspannte und genussvolle Zeit zu verbringen. Es ist eine Veranstaltung, die nicht nur den Geschmackssinn erfreut, sondern auch den sozialen Zusammenhalt stärkt.

Damit der Grillnachmittag erfolgreich verläuft, wurde von Ruthmann Österreich GmbH ein Weber-Grill organisiert und das Catering wurde von Harkamp aus der Süd-Steiermark bereitgestellt. Unser Grillmeister Martin Zach erhielt tatkräftige Unterstützung von seinen Kolleg:innen Rafael Harzl und Mehta Swapna.

Wir konnten uns an einer Vielzahl von Grillgerichten, Salaten, Saucen und kühlen Getränken erfreuen.

Ein Treffen mit Kolleg:innen kann nicht nur produktiv, sondern auch äußerst unterhaltsam und lustig sein. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Arbeitsatmosphäre aufzulockern, sich besser kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Diesen erfolgreichen Tage haben wir gemeinsam gemütlich ausklingen lassen!

Martin Zach Ruthmann
Ruthmann Buffet