Zwei ECOLINE Kits für Down Under

Low-Budget LKW-Arbeitsbühnen sind international - auch in Australien - sehr gefragt. Deshalb werden wir im Rahmen der Partnerschaft mit unserem kompetenten, australischen Sales- and Servicepartner Nifty-Lift* neue, innovative Wege beschreiten.

Zwei ECOLINE-Modelle vom Typ RS 200 kommen schon bald in Down Under zum Einsatz. Nifty-Lift wird die Kit-Versionen der RS 200 auf populäre, lokaltypische ISUZU-Fahrgestelle mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 4,5 t aufbauen. Diese Fahrzeugklasse darf in Australien mit PKW-Führerschein gefahren werden.

Bei den Kit-(Aufbau)Versionen der ECOLINE RS 200 liefern wir fast den kompletten LKW-Aufbau inkl. Hydraulik, Elektrik und Steuerungstechnik. Nifty-Lift stellt das landestypische ISUZU-Chassis und hat für den Aufbau einen Grundrahmen mit Abstützungen entwickelt.

Anmerkung: ähnlich - und regional marktspezifisch - liefern wir unsere Arbeitsbühnen-LKW-Aufbauten (STEIGER® und ECOLINE) in jede gewünschte Region der Welt. Demnächst beispielsweise auch nach Indien!

Die ECOLINE-Modelle wurden von Nifty-Lift als reine "Vorführmaschinen" geordert. Bei potenziellen Kunden soll die Nachfrage nach günstigen, soliden und leistungsstarken Arbeitsbühnen geweckt /gesteigert werden, die mit dem dort gültigen PKW-Führerschein gefahren werden dürfen. Zusammen mit Nifty-Lift werden wir damit in Down Under neue, zusätzliche Kundengruppen erschließen; bspw. Handwerksunternehmen diverser Branchen.

Bislang waren es vornehmlich unsere Premium-Arbeitsbühnen STEIGER®, mit denen wir den australischen Markt aufgrund ihrer performanten Leistungsdaten und optimaler technischen Ausstattung erobern konnten.

ECOLINE Kit
Die abgebildeten ECOLINE-Kits RS 200 werden in Australien auf ein landestypisches 4,5-t ISUZU-Fahrgestell montiert. Diese Fahrzeugklasse darf in Down-Under mit dem dort gültigem PKW-Führerschein gefahren werden.
Download
ECOLINE Kit
Auf geht's nach Down Under!!! Die beiden ECOLINE Kits vor ihrer Verschiffung nach Australien bei uns im Werk in Gescher-Hochmoor.
Download

*Kurz-Info zu NIFTY-LIFT:
NIFTY-LIFT wurde 1991 gegründet und hat als Hersteller von LKW-Arbeitsbühnen in Australien einen ausgezeichneten Ruf. Weitere Infos unter: www.nifty-lift.com.au