Die Stadtwerke Kitzbühel übernehmen RUTHMANN STEIGER® TB 270 pro

Kürzlich übergab Ruthmann GmbH Österreich durch Herrn Bernd Reinisch an Herrn Mag. (FH) Jörg Kickenweitz, Geschäftsführung der Stadtwerke Kitzbühel einen RUTHMANN STEIGER® TB 270 pro. Die Stadtwerke ersetzen damit ihren alten TB 180.

RUTHMANN STEIGER TB 270 pro
In Österreich, Dobl v.l.n.r. Hr. Ing. Bernhard Reinisch (Ruthmann) und Hr. Mag. Jörg Kickenweitz.
Download

Der innovative RUTHMANN STEIGER® TB 270 pro ist die vierte Version der 3,5 t Hubarbeitsbühne. Mit einer maximalen Arbeitshöhe von 27 m und einer maximalen seitlichen Reichweite von 18,10 ist der TB 270 ein Gerät mit vielen Einsatzmöglichkeiten.  Mit einer Länge von 7,50 m und einer Höhe von 3 m kann der STEIGER® auch in engen Straßen zuverlässig bewegt werden. Der Aufbau ist auf einem Mercedes Sprinter 314 CDI aufgebaut.

Die Stadtwerke Kitzbühel, welche in der gleichnamigen Kleinstadt ihren Standort hat, sind in ihrem Ort erfolgreich für Strom, Wasser, Internet,  und TV zuständig. Schon seit 2004 sind die Stadtwerke Kitzbühel Kunde der Ruthmann Holdings GmbH, da sie damals schon von den Vorteilen des RUTHMANN STEIGER® TB 180 überzeugt waren. Nun war es wieder so weit, die Stadtwerke Kitzbühel haben sich nach 17 Jahren wieder für einen STEIGER® entschieden und ersetzen damit ihre alte Arbeitsbühne,

Wir wünschen viel Erfolg!