Die Salgert Arbeitsbühnen und Gabelstapler GmbH freut sich über ihren neuen RUTHMANN STEIGER® T 360 Allrad

Vor kurzem hat die Firma Salgert ihren neuen T 360 Allrad in ihren Fuhrpark aufgenommen. Dieser punktet durch seine Power auch im unebenen Gelände, da er auf einem 18 t 4x4 Chassis aufgebaut wurde.

Gelb-Roter Ruthmann Steiger T 360 Allrad bei Salgert
Hr. Elmar Wefers mit dem neuen RUTHMANN STEIGER® T 360
Download

Der RUTHMANN STEIGER® T 360 Allrad ist mit einer Arbeitshöhe von maximal 36 m und einer  maximalen seitlichen Reichweite von 30,90 m sowohl auf der Straße als auch im Gelände ein zuverlässiges Gerät. Die Hubarbeitsbühne ist mit einer Länge von 9,47 m und einer Bauhöhe von 3,77 m trotz der enormen Arbeitshöhe ein kompakter STEIGER®.

Die Salgert Arbeitsbühnen und Gabelstapler GmbH ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit Standorten in Lohmar, Euskirchen, Mönchengladbach und Königswinter, welches 1955 durch Hans Salgert gegründet wurde. Durch die immer wachsenden Anforderungen der Kunden und der enormen Entwicklung der verschiedenen Geschäftsbereiche ist die Firma Salgert zu einer festen Größe im Rheinland herangewachsen. Mit dem RUTHMANN STEIGER® T 360 Allrad wächst der Fuhrpark der Firma Salgert auf 10 Fahrzeuge der Ruthmann Holdings GmbH.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen STEIGER®!