Der RUTHMANN T 243 A erobert die New Yorker Skyline

In einer beeindruckenden Demonstration seiner Leistungsfähigkeit wurde kürzlich der RUTHMANN T 243 A von Alpha Platforms in New York eingesetzt, um ein Fenster im 14. Stock eines Gebäudes zu ersetzen. Das Besondere an dieser Situation war, dass sich diese inmitten der belebten Straßen von New York abspielte.

Trotz dieser Herausforderungen erwies sich die LKW-Arbeitsbühne, die in Europa als RUTHMANNSTEIGER® T 750 HF bekannt ist, als äußerst flexibel und effizient. Die Stützen des Steigers wurden um einen geparkten LKW der Post positioniert, wodurch der begrenzte Platz optimal genutzt werden konnte. Diese außergewöhnliche Lösung ermöglichte es dem Steiger, problemlos inmitten des geschäftigen Stadtlebens eingesetzt zu werden.

Alpha Platforms, das Unternehmen hinter diesem ungewöhnlichen Einsatz, ist ein Unternehmen in New York, das sich auf Arbeitsbühnen und Hublösungen spezialisiert hat. Mit innovativen Technologien und qualitativ hochwertigen Produkten bietet Alpha Platforms maßgeschneiderte Lösungen für Kundenanforderungen in Bezug auf Arbeiten in großen Höhen und anspruchsvolle Projekte. Das engagierte Team von Alpha Platforms legt großen Wert auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kundenzufriedenheit.

Der RUTHMANN T 243 A ist ein beeindruckender LKW-Arbeitsbühne, der herausragende Leistung und Vielseitigkeit bietet. Mit einer Arbeitshöhe von 75 Metern und seitlicher Reichweite von bis zu 41 Metern ermöglicht er den Zugang zu schwer erreichbaren Stellen in großen Höhen. Der RUTHMANN T 243 A zeichnet sich durch seine Präzision, Flexibilität und Stabilität aus. Mit modernster Technologie und robustem Design ist der T 243 A ein zuverlässiger Partner für effiziente und sichere Höhenarbeiten.

Der Anblick des RUTHMANN T 243 A inmitten des geschäftigen New York ist zweifellos ungewöhnlich und faszinierend. Diese außergewöhnliche Leistung bestätigt die Spitzenposition des STEIGER®s im Bereich der Arbeitsbühnen.