Das Team von Schmidberger Elektroinstallations GesmbH freut sich über eine weitere Errungenschaft aus dem Hause Ruthmann Österreich

Hr. Kellner und Hr. Schmidberger erhalten den TB 270 pro
Hr. Kellner und Hr. Schmidberger erhalten den TB 270 pro
Download

Die Schmidberger Elektroinstallations GesmbH entscheidet sich zum dritten Mal für einen RUTHMANN STEIGER®.

Mit der STEIGER®-Entwicklung des TB 270 pro durchbricht RUTHMANN die 18 m-Reichweitenmarke in der 3,5 Tonnen-Klasse der TB-Reihe. Mit sensationellen 18,1 m profitieren Anwender von satten 1,7 m mehr Reichweite verglichen zum Vorgängermodell. Die seitliche Reichweite von 15 m ist ein weiteres Highlight. Dabei ist das Fahrzeug besonders kompakt. Bei der Fahrzeuglänge wurden 20 cm eingespart. 

Das Familienunternehmen wurde 1968 von Friedrich und Hedwig Schmidberger in Tulln gegründet.
Im Jahr 1993 wuchs die Schmidberger GmbH auf knapp 100 Mitarbeitende, welche mehr Raum benötigten – dieser wurde im neuen Firmengebäude in der Königstetter Strasse 167 geschaffen. Hier befinden sich bis heute die Zentrale, das Büro, die Werkstatt (für den hauseigenen Verteilerbau) sowie der Detailverkauf.
Seit dem Jahr 2000 wird der Betrieb von Herrn Ing. Fritz Schmidberger gemeinsam mit seiner Ehefrau Birgit Schmidberger, MBA geführt.

Aufgrund jahrzehntelanger guter Erfahrung mit der Firma Ruthmann und dessen Service ist Schmidberger Elektroinstallations GesmbH ein sehr überzeugter RUTHMANN-Kunde.

Die RUTHMANN GmbH Österreich wünscht der Firma Schmidberger GesmbH viel Freude und Erfolg mit Ihrem RUTHMANN STEIGER® TB 270 pro.