Das PowerTeam aus Premstätten, Österreich freut sich über den STEIGER® TBR 260

Mit einer Korblast von 250 kg, seinem um 185° drehbaren Korbarm und den zahlreichen Abstütz- und Einsatzmöglichkeiten erfüllt der, aus hochfestem Feinkornstahl gefertigte RUTHMANNSTEIGER® TBR 260 alle geforderten Kriterien mit Bravour. Die Arbeitsbühne bietet 26 m Arbeitshöhe und 17 m Reichweite. Darüber hinaus ermöglicht die neue TBR-Baureihe einen noch effizienteren Einsatz, dies dank der bedienerfreundlichen Steuerung, der verbesserten Arbeitsgeschwindigkeit und der Möglichkeit alle Bewegungen gleichzeitig anzusteuern. 

Übergabe STEIGER® TBR 260
Der RUTHMANN STEIGER® TBR 260 wird an das PowerTeam übergeben.

Das PowerTeam Dienstleistungen eGen aus Premstätten, Österreich ist eine Produktivgenossenschaft, die 2006 gegründet wurde. Die Dienstleistungen von PowerTeam werden von Landwirten aus der Region durchgeführt und sind in der ganzen Steiermark tätig.
Mittlerweile zählt die Genossenschaft ca. 100 Landwirte und 9 Mitarbeiter, die Bahnhöfe, Immobiliengesellschaften, Gemeinden und vieles mehr betreuen. Zu den Dienstleistungen des Teams gehört unteranderem die Baumpflege, bei der der STEIGER® TBR 260 eine große Hilfe für Einsätze in luftiger Höhe sein wird. Durch langjährige Erfahrungen wird bei den Aufträgen höchste Professionalität gewährleistet.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem RUTHMANNSTEIGER®!