Eröffnungsfeier der ECOLINE Produktionshalle in Montescudo, Italien

Am 5. September wurde die neue ECOLINE Produktionshalle in Montescudo, Italien feierlich eröffnet. Mit dem Neubau erhöht RUTHMANN Italia die Produktionskapazität der ECOLINE und BLUELIFT Arbeitsbühnen, um der international steigenden Nachfrage nachkommen zu können.

Die zahlreichen Gäste, unter anderem Kunden, Lieferanten und Sales Partner, konnten sich vor Ort einen Eindruck der RUTHMANN Italia Produktion machen und die ECOLINE und BLUELFIT Geräte live erleben. Bei der Betriebsbesichtigung konnten die Besucher die Produktionsstätte von RUTHMANN Italia erkunden. Nach dem Empfang und der Begrüßung durch die Geschäftsleitung wurde die Eröffnung bei ausgiebiger Stimmung und gutem italienischem Essen gebührend gefeiert. Begleitet wurde das Dinner durch eine Live-Band.

Während der Eröffnungsfeier wurden auch einige Auszeichnungen verliehen.

So bekam Ebbe Christensen (ReachMaster, Inc.) die Auszeichnung des Dealer of the year 2019 und Franco Venturi (Atlantic Fluid Tech) nahm die Auszeichnung des Supplier of the year 2019 mit nach Hause.

RUTHMANN Italia bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Eröffnungsfeier der ECOLINE Produktionshalle in Montescudo
V.l.n.r.: Gianni Marti (RUTHMANN Italia), Rolf Kulawik (RUTHMANN), Dealer of the year 2019: Ebbe Christensen (ReachMaster, Inc.)
Download
Eröffnungsfeier der ECOLINE Produktionshalle in Montescudo
V.l.n.r.: Gianni Marti (RUTHMANN Italia), Supplier of the year 2019: Franco Venturi (Atlantic Fluid Tech), Rolf Kulawik (RUTHMANN)
Download

Auch zwei Mitarbeiter der RUTHMANN Italia wurden ausgezeichnet. Alex Ugolini und Ivan Casoli bekamen eine Auszeichnung zum 10-jährigen Jubiläum bei RUTHMANN Italia.

Weiter so!

Eröffnungsfeier der ECOLINE Produktionshalle in Montescudo
V.l.n.r: Ivan Casoli, Paolo Marti (RUTHMANN Italia)
Download
Eröffnungsfeier der ECOLINE Produktionshalle in Montescudo
V.l.n.r.: Alex Ugolini, Roberto Marti (RUTHMANN Italia)
Download

RUTHMANN Italia History

2015, bevor RUTHMANN Italia gegründet wurde, gab es eine Werkshalle für Schweißarbeiten und Montage. Insgesamt arbeiteten dort 20 Mitarbeiter, davon 14 Produktionsmitarbeiter.

2018 wurde die erste neue Werkshalle errichtet. Nach zwei Jahren RUTHMANN Italia arbeiteten 35 Mitarbeiter in Montescudo, wovon 27 Mitarbeiter für die Montage- und Schweißarbeiten zuständig waren.

Und nun nach 4 Jahren wurde die neue Produktionshalle für die Montage des RUTHMANN ECOLINE gebaut. Mit 43 Produktionsmitarbeitern und insgesamt 55 Mitarbeitern in Montescudo wird RUTHMANN Italia die Produktion der Arbeitsbühnen verdreifachen.

Ein großer Dank gilt dem gesamten RUTHMANN Italia Team!